Frage von nonameweilfaul, 104

Oft rumgemacht , jetzt will sie nicht mehr?

Hi,
Ich und eine Freundin sind beide 16. Wir haben uns auf nen Volksfest kennengelernt und sofort rumgemachtcht . wir haben und dann 5-6 mal danach wieder gesehen und immer rumgemacht . Letzte Woche meinte sie auf ner Party sie will mich erst besser kennenlernen ... also nix mit küssen . Am Sonntag waren wir grillen da haben wir wenig geredet weil sie ein anderer vollgequatscht hat und heute waren wir mit Freunden im Club . Ich hab dann manchmal arm um sie genommen sie hat nicht drauf reagiert . Ich hab dann Mit ihr geredet hab sie gefragt ob sie das genervt hat , sie meinte ein bissel schon . Sie meinte aber auf der Party noch das sie sich vorstellen könnte mit mir zsm zu sein ... ich bin mir sehr unsicher ob sie das noch so meint . Ich bin wirklich unsterblich in sie verliebt , mich regt das echt auf die Situation ich halt das nicht mehr lange aus diese merkwürdige Spannung zwischen uns . Am Donnerstag Treff ich mich mit ihr privat ... Was sollt ich mit ihr machen und was soll ich zu ihr wann sagen ?
Sry für'n Roman
Danke und Grüße

Antwort
von Nitra2014, 63

Frag sie was sie in der Beziehung braucht, wie sie sich das vorstellt und wohin es führen soll.

Du kannst sie auch fragen, ob ihr das alles zu schnell ging und ob du was falsch gemacht hast, bzw was du machen sollst, damit sie sich wohl fühlt.

Sag ihr, dass du verwirrt bist. Sei ehrlich. Erzähl ihr, dass du nicht verstehst wieso sie jetzt so zurück rudert und dass du es gern verstehen würdest.

Antwort
von PrincessSayuri, 38

Spazieren gehen. Reden. Sei ehrlich alles andere macht es sehr sehr kompliziert und langwierig. Ihr seid ja schon sehr weit gegangen, ich denke an dieser Stelle kann man Klartext reden. Sie kann nur Nein sagen und das ist immer noch beser als Ungewissheit, glaub mir ;)

Antwort
von bleona002, 24

das schönste ist wen ihr sommer habt ge ein eis esse und rede da mit mit und wen es kalt ist get in ein Kaffee dort reden, spazieren, mach ihr komplimente sag ihr wie du sie in deinen Augen sist frag sie ob du eine chance bei ihr hasst oder ob ihr erst einen richtig enge freundschaft bekommt den wie heisst es so schön ,,Aus Freundschaft wird Liebe,,
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Frag sie warum sie erst mit dir rumgemacht hat und jetzt auf Abstand geht. So direkt denn dann ist keine Zeit für Ausreden dann muß sie antworten.

Antwort
von Yavuz64, 24

genau das hab ich mit kälte gemeint .. das du nicht anhängllich wirkst .. oder eifersucht zeigst .. hab mich vorhin falsch ausgedrückt .. sollst ja klar mit ihr reden nur nicht so aufdrängen .. rede mal lieber mit ihr am besten bei nem schönen eis .. hir soll das wetter schön sein 

Antwort
von Yavuz64, 28

zeig ihr kälte ... gut dosierte kälte .. dann dreh den spiel um sie soll für dich uninteressant werden .. dan hängt sie ;) 

oder rede mit ihr vernünftig warum sie so ist vileicht hat sie mit einer deinen exen geredet haha .. meine haben nichts gutes zu berichten über mich

Kommentar von Nitra2014 ,

Heiß-Kalt Spielchen sind nichts für eine Liebesbeziehung.

Kommentar von nonameweilfaul ,

Hab keine ex lol

Kommentar von Yavuz64 ,

frauen sind leider so wenn man denen aufmerksamkeit gibt wird man uninteressant .. ;) aber in einer bezihung ob das passt ist wieder ne andere sache aber ihr seit eben nicht in der bezihung oder? .. dann nim das 2. und rede mit ihr .. ansonsten lass es einfach sein und hack garnicht drauf rum . 

Kommentar von nonameweilfaul ,

Wir sind in keiner Beziehung , die letzten Male als wir uns sahen lief nix
Wie gesagt sie meinte sie will mich besser kennenlernen leider Zweifel ich ob sie überhaupt noch an ner Beziehung interessiert ist ,
Ich wirke auch glaub ich anhänglich eifersüchtig alles bei jeden Mist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community