Oft Ohrenentzündung, normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als ich klein war (ca. 2 Jahre alt) hatte ich eine OP an der Nase durch die ich  zum einen sehr schnell Nasenbluten bekomme. Zum anderen habe ich das gleiche Problem wie du. So 1-2 mal im Jahr habe ich eine Mittelohrentzündung (ich glaube so heißt das). Dann gehe ich immer zum Hausarzt, welcher mir dann ein Rezept für Ohrtropfen gibt. Die Schmerzen sind dann nach ein paar Tagen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist definitiv nicht normal. benutzt du wattestäbchen? vielleicht ist dadurch dein ohr ständig gereizt? ich könnte mir auch vorstellen, dass es eventuell von den zähnen hochstrahlt. oder es kommt von den mandeln, die da in der nähe sitzen? oder von den speicheldrüsen in der nähe? du merkst, es kann sehr viel sein. da musst du weiter beharrlich von arzt zu arzt und das, bis dir mal geholfen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djlena
04.04.2016, 02:14

Danke erst einmal. Ich benutze seit langem keine Wattestäbchen mehr, weil mein Arzt mir das immer an den Kopf geworfen hat. Und trotz, dass ich die Ohren in Ruhe lasse, entzünden sie sich doch immer wieder.

0

Naja frag doch mal deine Freunde ob sie die selben Probleme haben also Ich genauso wie arbeits Kollegen oder Freunde müssen meist nicht ein einziges mal im Jahr zum Ohren Arzt für ein der Artiges Problem. Also ganz klar das ist nicht normal, NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djlena
04.04.2016, 02:16

Deswegen ja. Ich habe mein Arzt ja angesprochen (also der, der die Praxis übernommen hat). Der meinte nur ''Das sei normal, bei manchen kommt es nie, bei anderen öfter''. Ich verstehe nicht, warum solche inkompetenten Ärzte eine Praxis führen dürfen und mich dann jedes mal ganz unverschämt anlächeln und sagen ''Bis zum nächsten mal''

0

Hast du manchmal starken Stress?

Hast du Diabetes?

Gehst du oft schwimmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djlena
04.04.2016, 02:39

3x nein. Ich hab kaum stress, schwimmen gehe ich nie und Diabetes habe ich auch nicht.

0