Frage von einsamerWolf2, 116

oft nur alle 2 Tage duschen - unhygienisch?

ich gehe aus faulheit oft nur alle 2 Tage duschen. Ich schlafe lieber länger aus. Mir hat noch nie einer gesagt das ich stinke. Ist sowas unhygienisch od normal??

Antwort
von Darcy1111, 76

Alle zwei Tage ist komplett in Ordnung.
Zu oft duschen schadet der Haut ;)
Nur wenn du Sport gemacht hast, solltest du direkt danach duschen gehen.

Antwort
von matiliebers, 65

Das kommt darauf an, was du machst. Sitzt du nur zu Hause, dann reichen alle 2 Tage aus. Treibst du aber jeden Tag Sport, dann dusche jeden Tag. Ich treibe am morgen und am Abend Sport, dann dusche ich am Tag zweimal. Auch das geht.

Antwort
von Kandahar, 66

Nein, alle zwei Tage ist noch im Rahmen, sofern du keinen Sport treibst oder aus einem anderen Grund stark schwitzt.

Das hat übrigens nichts damit zu tun, wie lange du schläfst.

Antwort
von ToLateCoffee, 43

Ich dusche täglich weil ich viel Sport mache ^^

Antwort
von AppleTea, 29

Es ist sogar gesünder.

Antwort
von JanRuRhe, 54

Ist ok.

Antwort
von GiannaS, 31

Dann dusch halt abends... 😉

Antwort
von Mampferchen, 63

Ich gehe einmal in der Woche

Kommentar von GiannaS ,

Pfui

Kommentar von AppleTea ,

nix pfui! wenn man sich ansonsten jeden tag wäscht, ist doch nichts dabei!

Antwort
von Pilgrim112, 73

Ich Dusche täglich...  Alles andere finde ich persönlich 😷

Kommentar von vroni132015 ,

Nein !

Kommentar von einsamerWolf2 ,

persönlich??häh??

Kommentar von Pilgrim112 ,

Na für mich persönlich... Ich fühle mich unwohl wenn ich nicht jeden Tag Dusche.  

Antwort
von coconutkiss94, 33

Ihh riech es sogar bis hier 😷 Spaß, ich glaube alle 2 Tage ist noch in ordnung. Darüber wäre eklig (meine Meinung).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community