Frage von SchockoMuffin,

oft masturbieren = länger beim sex aushalten (mann)

hallo stimmt des wenn man oft mastubiert das dann man bei sex läger aushält ohne zu kommen ?

Antwort von anandy,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es gibt da keinen Treainingseffekt der irgendwie durch masturbieren postiv beeinflusst wird.

Es handelt sich jedoch darum wenn der Mann schon 1 oder 2 mal gekommen ist (egal ob Masturbation oder GV) dann seine inneren "Batterien" etwas laenger braucht aufzuladen bevor er zum 3. oder 4. Mal kommt.

Das wissen die reiferen Frauen die sich einen jungen Mann als Art von intimen Schornsteinfeger halten. - Da junge Maenner mit zu viel Testosteron und zu wenig Erfahrung verrufen sind blitzschnell zu kommen, daher blasen viele reife Frauen dem jungen Liebhaber erst  1 oder 2 mal. - Wenn dann die Frauen die Beine oeffnen, haben sie mehr davon denn es wird vllt. 10 bis 20 Minuten dauern .... und nicht 90 Sekunden von "Slam, bang, thank you madam!"

Antwort von Beltor87,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Je nachdem auf welche Weise Du masturbierst. Wenn Du häufig masturbierst mit dem Ziel, möglichst schnell zum Höhepunkt zu kommen, dann trainierst Du dein Unterbewusstsein darauf, beim Sex auch möglichst schnell zu kommen.

Und Umgekehrt: Masturbierst Du mit dem Ziel es möglichst lange auszuhalten. Also auch kurz davor aufhören und wieder anfangen (Start-Stopp Übung) und das mindestens 15-30 Minuten, dann trainierst Du dein Unterbewusstsein darauf auch beim Sex länger durchzuhalten.

Das "exzessive Masturbieren" in der Jugend ist einer der Hauptgründe warum Männer später immer wieder zu früh kommen (laut: http://www.laenger-durchhalten.com/ursachen )

Antwort von WestCoast1234,

Ich 19 männlich Gib dir ein tipp holl dir vor dem Sex ein runter Glaub mir es funktioniert Du kannst dann ca 40 min lagen guten Sex haben So war es bei mir sie ist 3 mal gekommen und ich hatte einen riesen Orgasmus nach 40 min

Antwort von lannygirly,

Best of fragen ich glaub das könnte man schon zu den Meistgestellten Fragen zählen .

Antwort von dathree,

Für Männer? Nein.

Beim Masturbieren ist das Ziel, zu kommen.

Beim Sex will man genau das Gegenteil.

Antwort von Stratege29,

Hat nichts damit zutun, versuche dich nicht so tief in die Erotikszene hineinzuversetzen und denke an was anderes dann klappt es schon viel besser, probiers aus.

Antwort von Szintilator,

Da hälst Du länger aus, der Tank ist schon leer!

Antwort von marilda,

Beim Masturbieren solltest du üben es länger auszuhalten, mal Pauschen einlegen und so...

Antwort von Nachtflug,

Nicht unbedingt. Aber eine Ubungsrunde vor dem Verkehr kann da helfen. Denn beim zweiten Mal dauert es meist länger. 

Antwort von iThinkiSpider,

ne find ich net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community