Frage von JonasYanar, 18

Oft im Unterricht müde und schlechtes Langzeitgedechtnis?

Hallo, also seit dem Abitur bin ich oft trotz teilweise 10 - 12 Stunden schlaf extrem müde im Unterricht und kann mich auf längere Zeit nicht an Dinge zurück erinnern wie z.B was ich getrunken habe vor einem Tag oder das ich mich nicht erinnern kann ob ich eine Klausur schon geschrieben habe oder nicht. All sowas halt. Woran kann das liegen? Ich habe auch dauernd Bauchschmerzen und Stressflecken?  auf meinem Bauch. Lg Jonas

Antwort
von schellsche, 18

Hallo! Wegen der Müdigkeit trotz ausreichendem Schlaf,könnte Eisenmangel möglich sein. Eisenmangel löst extreme Müdigkeit aus,ausserdem hat man Probleme mit der Konzentration . Man kann sich Dinge schwer merken und fühlt sich insgesamt nicht gut. Beim Hausarzt kann man das mit einem Bluttest nachprüfen. Wünsche dir Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community