Frage von lsfarmer, 15

Oft Hexenschuss?

Da ich mittlerweile seit einem Jahr keine Zeit für regelmäßigen Sport habe, habe ich so alle 2 bis 3 Wochen Hexenschuss. Aber nicht etwa, weil ich falsch hebe oder so, sondern fast schon willkürlich.

ZB. heute unter der Dusche: Ich lehne mich zurück, um das Shampoo aus den Haaren zu waschen und schon wieder, als hätte jemand mit einem aufgesetzten Baseballschläger oder Besenstiel sehr schnell und sehr hart auf die Bandscheibe gedrückt.

Und jetzt der Knüller: ich bin 21 und wiege so plus minus 60 Kilo und esse eigentlich Ideal.

Woran kann das liegen?

Ich habe auch hier und da mal nen Krampf in Fuß oder Wade. Das ist aber eher selten.

Antwort
von Belladonna1971, 11

Pflege Deine Nieren gut! Hexenschuß kommt häufig von einer gestauten Niere.

Wie fühlen sich die Oberschenkel und der Po an? warm oder kalt?

Kommentar von lsfarmer ,

normal.

Antwort
von jasminschgi, 10

Falsche haltung, du sitzt oft falsch , wenig sport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community