Frage von Kristinominos, 381

Oft fragen Mädchen hier, was Jungs wichtiger ist (Hintern oder Brüste)... aber was ist eigentlich Mädchen/Frauen wichtiger, ihr Hintern oder ihre Oberweite?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilaralicious2, 178

Beides eins bringt nix und wenn dann hintern

Kommentar von Kristinominos ,

Und was bringt deiner Meinung nach etwas?

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja ich z. B. Hab nur t*tten mein hintern ist eher flach und jungs wollen mittlerweile beides oder gar nicht aber wenn dann ist ihnen hintern wichtiger aus meinen erfahrungen aus und des war bis jetzt schon immer so. Mich will keinen weil ich kein großen hintern hab bin aber für manche trotzdem einbisschen geil weil ich dafür große t*tten aber nur das reicht ihnen nicht aber ganz ehrlich ich will die auch alle nicht

Kommentar von Kristinominos ,

Sorry... hab mich verlesen am Anfang... ich hab gelesen "beides bringt nix"  :)

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ach so haha

Antwort
von Serangel28, 221

Es muss beides stimmen, der Ausgleich ist mir wichtig

Antwort
von tactless, 211

Frauen wollen immer das haben was sie nicht haben! 

Kommentar von Kristinominos ,

du bist laut profilbild nichtmal weiblich.

Kommentar von Jokerfac3 ,

Und?

Antwort
von JULES280489, 223

Frauen wollen immer was sie nicht haben, jedenfalls die meißten.

Ich würde sagen, die, die schöne Brüste aber einen flachen Hintern haben, bilden sich ein, dass es besser wäre, einen schönen runden Po und dafür weniger Oberweite zu haben und andersrum.

Antwort
von MaHa2707, 133

Frage gestellt vor nicht mal zehn Minuten. 50 views, 5 antworten xD

Antwort
von linda1429, 119

Brüste

Antwort
von troublemake, 157

... Warum gibt es immer solche fragen? Das variiert doch von Person zu Person. Das a
Kann man nicht pauschal sagen. Manche Mädchen haben A rsch und Brü ste, wollen aber n flachen Bauch. Andere wieder wollen schmalere bein, andere n pralleren po ect.... Genau das gleich wie mit den Jungs. Manche finden Brüs te besser manche Ars ch manche ist es gleich usw..

Kommentar von Kristinominos ,

Es geht hier ausschließlich um Po und Brüste, nicht Bauch und Beine.

Kommentar von troublemake ,

ach, aber manchmal ist es keins von beidem 😛

Antwort
von xxTOxx, 12

Beides.

Antwort
von Schnoofy, 178

Ich ziehe geschlechterübergreifend die Fähigkeit vor, das - hoffentlich vorhandene - Gehirn so einzusetzen, dass es der Person ein eigenständiges Denken ermöglicht. 

Das befreit nämlich von dem Zwang, auf dieser Plattform eine Funktion als Fragengenerator ausüben zu müssen.

Antwort
von Ironik, 130

ohne Witz das geilste an der frage ist, dass bei den tags "Milchtüten" steht :) made my day

Antwort
von halloschnuggi, 105

Individuell