Frage von nickname666, 54

Oft Diskutiert, aber wie ist es wirklich. Beine als Mann rasieren ok?

natürlich Ja ich weiß, diese Frage wurde schon oft diskutiert, trotzdem von mir nochmal die Frage. Ist es heutzutage als Mann legetim sich die Beine zu rasieren? Ich bin ehrlich, ich würde es gerne machen. Ich mag Bein Behaarung absolut nicht, aber vielleicht habe ich nicht genug a... in der Hose. Natürlich sollte es mir egal sein, wie andere leute es finden. Aber das ist es nicht. Insgeheim erwarte ich vielleicht die ultimative Antwort warum ich es tue. Bestimmt bekomme ich die nicht. Aber versuchen kann man es ja mal. Über jegliche Art von Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Antwort
von NekoTsume, 18

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum das nicht ok sein sollte.

Die Gesellschaft im Allgemeinen sieht das Rasieren der Beine zwar immer noch als feminin an, obwohl ich nicht wirklich nachvollziehen kann, weshalb das so ist, aber die "allgemeine Gesellschaft" sollte für niemanden ein Hindernis darstellen.

Wenn Du Dir die Beine rasieren willst, solltest Du Dir die Beine rasieren.

Antwort
von Johnbobs, 2

Mach es einfach wenn du dich dann wohler fühlst.
Den meisten würde es eventuell nicht mal auffallen.

Antwort
von xsxjx, 13

Ich persönlich bin dagegen. Beinhaare bei Männern finde ich extrem anziehend und sexy. Rasierte Männerbeine sind ein No-Go für mich.

Antwort
von Grauhaariger, 5

Glattrasierte Männerbeine haben absolut nichts mit schw....sein zu tun und wenn man dann noch als Schw....tel o. ä. bezeichnet wird, ist das absoluter Quatsch.

Viele Männer machen es und in der Regel stößt sich auch niemand daran. Warum denn auch?

In der Sportwelt ist das einen gängige Art um auch noch die letzten tausenstel Sekunden hervorzukitzeln. Es ist ja auch sportwissenschaftlich bewiesen, das Haare an den Beinen und auch an anderen Körperteilen dich den Sieg kosten können.

Wenn Du jedoch damit angefangen hast, dann solltest Du auch dabei bleiben. Die Haare verschwinden ja nicht auf Ewig und wenn dann die ersten Stoppeln wieder spriesen .....

Mach Dir also keine unnötigen Gedanken und tue was Dir gefällt.

 

Antwort
von RedSprite, 18

:D :D :D Tritt einem Triathlon-Verein bei. Dann fragt dich niemand warum du dir die Beine rasierst ... Da macht man es einfach :D Sport ist ohnehin gesund. Was soll passieren, innerhalb von 4-6 Wochen sind die sowieso wieder voll nachgewachsen.

Antwort
von unpolished, 16

Als Bodybuilder, Radfahrer oder Schwimmer ist es völlig legitim sich die Beine zu rasieren! 

Antwort
von Crysali, 14

Es gibt so viele, die das machen, wundert mich, dass Leute da noch zögern, falls sie es in Erwägung ziehen.

Antwort
von life1990, 1

jedem das seine

Antwort
von triggered, 14

Kann man machen, manche denken dann vielleicht schwul aber wer cared sage Ich immer

Antwort
von HeilquellenBP, 12

Ich mach das auch, bin aber schwul xDD (Ernsthaft jetzt)

... nur für die Statistik oder so.

Antwort
von marina2903, 15

geschmackssache, jeder wie er es mag

Antwort
von BeliPerle, 11

Du wirst von den anderen Männer meistens als "Schwu chtel" beleidigt mit rasierten Beinen.

Ich finde aber rasierte Beine schöner, sonst sehen die meisten Männer immer so beharrt aus wie Gorillas ! iiiih!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten