Frage von Lalalara1996, 60

Oft Benommenheit und Übelkeit, schwere Beine usw?

Ich hab seit ein paar Wochen das Gefühl, dass ich nicht mehr so gut sehe.. War bei 3 verschiedenen Augenärzten, alle sagen dass meine Augen super sind und das nichts damit zutun hat.. Abends wird mir oft richtig schlecht, so dass ich mich übergeben könnte aber es geht nicht.. meine Beine/Oberschenkel kribbeln oft bzw kitzlen und zucken immer zusammen und heute zb. fühlen sie sich so schwer an.. zudem ist mein Nacken EXTREM verspannt, wirklich steinhart.. Hab manchmal so Erscheinungen dass Gegenstände die sich normalerweise nicht bewegen auf mich zu kommen zb eine Tür oder wenn ich auf den Berg schau, aber nur ganz kurz dann ist das wieder weg..

Hatte am Mittwoch also vorgestern einen Unfall mit dem Roller weil mir kurz schwindlig geworden ist und ich plötzlich weg war.. die Ärzte haben einen CT gemacht, da ist nichts raus gekommen aber musste zur überwachung bleiben.. hab jetzt einen MRT Termin bekommen für in 2 Wochen aber die Ärzte denken dass da nichts raus kommen wird..

Was könnte das sein? ist ja wohl wirklich nicht normal oder?

Antwort
von weelah, 42

Hallo,

wurde mal Blut abgenommen?

Könnte auch eine Mangelerscheinung sein

LG

Kommentar von Lalalara1996 ,

Ja wurde mir erst gestern im Krankenhaus.. die hätten ja gesehen wenn da was wäre..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community