Frage von Tim200011, 43

Oft Bauchschmerzen ....?

Hay hab ne frage bin M,15 und hab richtig oft Bauchschmerzen/durchfall und auch richtig oft druck aufn bauch weiss jemand was das sein könnte?? Hab ich seit Dezember

Antwort
von Lisak20000, 17

Wo hast du ca die Bauchschmerzen? Und wie stark sind sie dann? Hast du die Bauchschmerzen und Durchfall immer nach dem du etwas bestimmtes gegessen hast?

Kommentar von Tim200011 ,

ja immer so so seitlich neben dem magen manchma auch drunter und ne zb nach 2-3 Stunden geht gar nix mehr einfach so plötzlich. ..weiss zwar das ich ne Darm Krankheit habe aber artzt meinte das kann net daher kommen...

Kommentar von Tim200011 ,

und zb nach 2-3 Stunden schon sehr stark

Kommentar von Lisak20000 ,

Ok klingt richtig schlimm! Und das kommt dann einfach so? Also wenn du zb in der Schule bist und sie dann so stark werden? 2-3 Stunden ist ja total lange? Wenn du möchtest kannst du mir mal ne Nachricht schreiben

Antwort
von kinglion6200, 32

Verstopfung vlt du solltest mal zum Arzt gehen...

Kommentar von Tim200011 ,

Verstopfung hab ich schon seid langem net mehr...artzt hat vor 2 monaten nix gesehen was das Problem sein könnte...

Kommentar von kinglion6200 ,

vor 2 Monaten , dann geh nochmal hin wofür gibs den ??

Antwort
von Biberchen, 25

dann gehst du zu deinem Hausarzt und läßt dich mal zu einer Darmspiegelung überweisen.

Kommentar von Tim200011 ,

will ja erstma so gucken ob jemand vllt auch mal sowad hatte....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten