Frage von Sarinalon, 23

oft am trinken?

Hallo ich mache mir sorgen meine letzt gebliebene Rennmaus trinkt sehr oft ich denke mehr als sie isst ich musste bis jetzt immer wenn ich sie raus nahm ein wassernapf hin stellen das sie trinken konnte. Ein Mineralstein hat sie. Ist das schlecht ich meine nach uns wäre es ja gut.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldangel23, 10

der stein kann schon das problem sein. sowas kann nierenprobleme und co auslösen....

phasenweise trinken die tiere aber auch mal mehr, mal weniger. 

es kann aber auch eine erkrankung dahinter stecken, da wäre ein urintest nicht schlecht für

Antwort
von MiaB24, 11

Einen Mineralstein braucht keine Maus...
Gibst Du ihr artgerechtes Futter? Wenn ja, welches? Frischfutter etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten