Frage von neznam18, 47

Oft Blasenentzündung?

Hallo Was tun bei jahrelanger Blasenentzündung ? Ärzte sagen immer das gleiche viel trinken,Cranberrys Und Wärme Doch das alles hilft einfach nicht Was kann man noch dagegen tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 18

Vielleicht bist du einfach so empfindlich bei Kälte. Meine Tipps wären:
*Wenn du hast im Auto Sitzheizung anmachen. Auch im Sommer. Ich habe eine Klimaanlage und dann verkühle ich mir recht schnell die Blase. Deshalb Sitzheizung auf kleine Stufe. Es gibt auch so Auflageheizungen.
* Viel Trinken damit eventuelle Bakterien herausgespült werden.
* Evtl eine Binde einlegen. Die schützt auch vor Kälte. Aber dann diese flauschigen und nicht ultradünn, die bringen nicht viel.

Das war jetzt das was mir hilft. Alles Liebe!  

Kommentar von neznam18 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von HelpfulMasked ,

Binden führen u.U. zu weiteren Infektionen im Intimbereich und zu Harnwegsinfekten. Daher eher schlechter Rat.

Luftdurchlässig sollte es sein. Das ist es mit Binde eher nicht..

Kommentar von labertasche01 ,

Nur wenn es sehr kalt ist. Kurzfristig als Schutz wenn man draußen ist  hatte ich gemeint. War vielleicht etwas schlecht erklärt.

Antwort
von julialpsoldier, 23

Bekommst Du da nicht Antibiotika? 😳
Wenn es wirklich jahrelang immer wieder kommt, würde ich ins Krankenhaus fahren. Es ist wahrscheinlich besser

Kommentar von neznam18 ,

Kriege ich leider nicht.

Es hält auch immer nur so 1-2 Stunden an dann ist es wieder weg

Sehr komisch meine Frauenärztin kann mir dazu auch nichts sagen 

Kommentar von julialpsoldier ,

Okay dann habe ich das wahrscheinlich auch. 😳 Manchmal tut es weh beim pinkeln, an anderen Tagen mal nicht. ^^ Hmm.. Vielleicht ist es eine Blasenentzündung, die nicht wieder richtig weggegangen ist

Kommentar von neznam18 ,

Ja Genau :(

Ja das kann auch sein 

Antwort
von PascalLoy, 20

Kälte meiten immer mal eine Hose mehr anziehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten