Was haltet ihr davon, wenn Offroader verboten würden?
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Völlig unnütze Autos - ausgenommen für Leute mit Landwirtschaft und dergleichen. Verbrauchen zuviel Sprit und sind eine Gefahr für Kinder
Kommentar von
wim50wim50 Die fahrn mitm Trecker.
-
2Antwort von
KaffeesatzKaffeesatz
Klar, dann bitte auch noch Mofas, dicke Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Religion, Zartbitterschokolade, die GEZ, Bachblüten, Schüßlersalze und Pilze.
...was für ein Schwachsinn.
Kommentar von
wandpilzwandpilz das ist ja wohl die Höhe! Lass meine Zartbitterschokolade aus dem Spiel. Aber der Rest darf gerne verboten werden. Ganz besonders Punkt 3, 6 und 7.
-
2Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Warum sollten sie Deiner Meinung nach verboten werden?
Kommentar von
KaffeesatzKaffeesatz Weil viele Deutsche einen Hang zur Überregulierung haben und am liebsten, alles was ihnen nicht in den Kram passt, verbieten würden. Denk an den keifenden Renter, der sich über spielende Kinder aufregt und aus dem Fenster ruft: "Diese Blagen. Das sollte man verbieten!" Natürlich erhebt er dazu drohend seinen Gehstück.
-
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Ein Verbot für solche Fahrzeuge wäre lächerlich. Sollen Förster und Jäger dann auf ihrem Hund durch den Wald reiten oder es mit einem Corsa versuchen?
-
0Antwort von
Pikary warum sollten die denn verboten werden, gibt schon genug einschränkungen...da muss es nicht so etwas schwachsinniges sein :D
-
-
0Antwort von
LissaLissa
Mir sind noch keine begegnet.
Wo fahren die denn?
Oder meinst du Allrad-Fahrzeuge?
Oder Panzer?
Oder Jeeps?
-
0Antwort von
oarhellgeroarhellger
Kann ich nur befürworten, es sei denn, das Kfz wird wirklich offroad (z.B. Forstwirtschaft) genutzt. Da wird über die hohen Autokosten gemeckert, aber zum Zeitungsholen um die Ecke der Offroader bemüht. Man muss die Offroader aber nicht gleich verbieten, die sollten nur entsprechend besteuert werden.
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
verbieten kann man es nicht ... zuviele sind darauf angewiesen...meinst du evtl suv ???
Kommentar von
GerdaGGerdaG Wo ist denn der Unterschied? SUV oder Offroader?
Kommentar von
MRmaniacMRmaniac http://de.wikipedia.org/wiki/SUV ...meiner persönlichen meinung nach... suv sind autos die so tun als seinen sie geländewagen .. aber es nicht sind .. denke da an bmw x5 oder cayenne... super teuer.... und für die hälfte bekommst du autos die geländegäniger sind
-
0Antwort von
toastbrot95toastbrot95
offroader???
Kommentar von
bitmapbitmap Offroader = Synonym für Geländewagen
Kommentar von
toastbrot95toastbrot95 und jez nomma für doofe^^:
Kommentar von
IgittaIgitta Man kann auch Offrouder schreiben, aber perfekt heisst es "Offroader".
Perfekte Antwort und ein DH und Kommpliment von mir. LG Igitt
Legt Kinder an Leinen und sie laufen nicht mehr vor Autos. Problem gelöst. :-D