Igitta am 13.10.2008 um 0:11 Uhr
Was haltet ihr davon, wenn Offroader verboten würden?

Warum sollten sie Deiner Meinung nach verboten werden?

Klar, dann bitte auch noch Mofas, dicke Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Religion, Zartbitterschokolade, die GEZ, Bachblüten, Schüßlersalze und Pilze.
...was für ein Schwachsinn.
wandpilz am 13. Oktober 2008 00:46 das ist ja wohl die Höhe! Lass meine Zartbitterschokolade aus dem Spiel. Aber der Rest darf gerne verboten werden. Ganz besonders Punkt 3, 6 und 7.

Völlig unnütze Autos - ausgenommen für Leute mit Landwirtschaft und dergleichen. Verbrauchen zuviel Sprit und sind eine Gefahr für Kinder
Igitta am 13. Oktober 2008 00:36 Perfekte Antwort und ein DH und Kommpliment von mir. LG Igitt
Kaffeesatz am 13. Oktober 2008 00:43 Legt Kinder an Leinen und sie laufen nicht mehr vor Autos. Problem gelöst. :-D
wim50 am 13. Oktober 2008 00:54 Die fahrn mitm Trecker.

Ein Verbot für solche Fahrzeuge wäre lächerlich. Sollen Förster und Jäger dann auf ihrem Hund durch den Wald reiten oder es mit einem Corsa versuchen?

offroader???
bitmap am 13. Oktober 2008 00:13 Offroader = Synonym für Geländewagen
toastbrot95 am 13. Oktober 2008 00:17 und jez nomma für doofe^^:
Igitta am 13. Oktober 2008 00:22 Man kann auch Offrouder schreiben, aber perfekt heisst es "Offroader".

verbieten kann man es nicht ... zuviele sind darauf angewiesen...meinst du evtl suv ???
GerdaG am 13. Oktober 2008 00:18 Wo ist denn der Unterschied? SUV oder Offroader?
MRmaniac am 13. Oktober 2008 00:23 http://de.wikipedia.org/wiki/SUV ...meiner persönlichen meinung nach... suv sind autos die so tun als seinen sie geländewagen .. aber es nicht sind .. denke da an bmw x5 oder cayenne... super teuer.... und für die hälfte bekommst du autos die geländegäniger sind
Kann ich nur befürworten, es sei denn, das Kfz wird wirklich offroad (z.B. Forstwirtschaft) genutzt. Da wird über die hohen Autokosten gemeckert, aber zum Zeitungsholen um die Ecke der Offroader bemüht. Man muss die Offroader aber nicht gleich verbieten, die sollten nur entsprechend besteuert werden.
Mir sind noch keine begegnet.
Wo fahren die denn?
Oder meinst du Allrad-Fahrzeuge?
Oder Panzer?
Oder Jeeps?
warum sollten die denn verboten werden, gibt schon genug einschränkungen...da muss es nicht so etwas schwachsinniges sein :D
Weil viele Deutsche einen Hang zur Überregulierung haben und am liebsten, alles was ihnen nicht in den Kram passt, verbieten würden. Denk an den keifenden Renter, der sich über spielende Kinder aufregt und aus dem Fenster ruft: "Diese Blagen. Das sollte man verbieten!" Natürlich erhebt er dazu drohend seinen Gehstück.