4

Offroader

Frage von Igitta Igitta

Was haltet ihr davon, wenn Offroader verboten würden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Sofaschalter Sofaschalter

Völlig unnütze Autos - ausgenommen für Leute mit Landwirtschaft und dergleichen. Verbrauchen zuviel Sprit und sind eine Gefahr für Kinder

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Perfekte Antwort und ein DH und Kommpliment von mir. LG Igitt

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

Legt Kinder an Leinen und sie laufen nicht mehr vor Autos. Problem gelöst. :-D

Kommentar von wim50 wim50wim50

Die fahrn mitm Trecker.

• 2
    Antwort von Kaffeesatz Kaffeesatz

Klar, dann bitte auch noch Mofas, dicke Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Religion, Zartbitterschokolade, die GEZ, Bachblüten, Schüßlersalze und Pilze.

...was für ein Schwachsinn.

Kommentar von wandpilz wandpilzwandpilz

das ist ja wohl die Höhe! Lass meine Zartbitterschokolade aus dem Spiel. Aber der Rest darf gerne verboten werden. Ganz besonders Punkt 3, 6 und 7.

• 2
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Warum sollten sie Deiner Meinung nach verboten werden?

Kommentar von Kaffeesatz KaffeesatzKaffeesatz

Weil viele Deutsche einen Hang zur Überregulierung haben und am liebsten, alles was ihnen nicht in den Kram passt, verbieten würden. Denk an den keifenden Renter, der sich über spielende Kinder aufregt und aus dem Fenster ruft: "Diese Blagen. Das sollte man verbieten!" Natürlich erhebt er dazu drohend seinen Gehstück.

• 1
    Antwort von Benjy Benjy

Ein Verbot für solche Fahrzeuge wäre lächerlich. Sollen Förster und Jäger dann auf ihrem Hund durch den Wald reiten oder es mit einem Corsa versuchen?

• 0
    Antwort von Spiesser Spiesser

saugut

• 0
    Antwort von HassovonBrenner HassovonBrenner

warum? das ist ein freies land

• 0
    Antwort von Pikary Pikary

warum sollten die denn verboten werden, gibt schon genug einschränkungen...da muss es nicht so etwas schwachsinniges sein :D

• 0
    Antwort von Lissa Lissa

Mir sind noch keine begegnet.

Wo fahren die denn?

Oder meinst du Allrad-Fahrzeuge?

Oder Panzer?

Oder Jeeps?

• 0
    Antwort von oarhellger oarhellger

Kann ich nur befürworten, es sei denn, das Kfz wird wirklich offroad (z.B. Forstwirtschaft) genutzt. Da wird über die hohen Autokosten gemeckert, aber zum Zeitungsholen um die Ecke der Offroader bemüht. Man muss die Offroader aber nicht gleich verbieten, die sollten nur entsprechend besteuert werden.

• 0
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

verbieten kann man es nicht ... zuviele sind darauf angewiesen...meinst du evtl suv ???

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Wo ist denn der Unterschied? SUV oder Offroader?

Kommentar von MRmaniac MRmaniacMRmaniac

http://de.wikipedia.org/wiki/SUV ...meiner persönlichen meinung nach... suv sind autos die so tun als seinen sie geländewagen .. aber es nicht sind .. denke da an bmw x5 oder cayenne... super teuer.... und für die hälfte bekommst du autos die geländegäniger sind

• 0
    Antwort von tonks tonks

Hätte ich kein Problem mit.

• 0
    Antwort von toastbrot95 toastbrot95

offroader???

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Offroader = Synonym für Geländewagen

Kommentar von toastbrot95 toastbrot95toastbrot95

und jez nomma für doofe^^:

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

Man kann auch Offrouder schreiben, aber perfekt heisst es "Offroader".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.