Frage von xBorderlandsx, 44

Offne Lippe was tun?

Hallo!

Vor 3 Tagen bin ich aufgewacht und meine Lippe war an der Innenseite total offen. Vllt habe ich mich im Schlaf aufgebissen und mich angehaun ich weiß es net. Auf jeden Fall tut es wahnsinnig weh, beim Essen, beim trinken, Selbst bei Wasser, Selbst wenn ich nur mit der Zunge oder den Zähnen hinkomme. Die Stelle ist angeschwollen und seit drei Tage absolut keine Besserung. Weiß jemand ein Hausmittel oder so was ich tun kann dass das endlich heilt?

Antwort
von Katzenlove7, 35

Ich hatte auch mal so was, du machst einfach Labello/Lippenpflege drauf dann heilt es besser ;) oder du machst kühles Wasser drauf und es lindert den Schmerz. Aber wenn du nix von beidem tun willst dann warte ab, für immer wird die Schwellung nicht sein ;) 

Gute Besserung!☺

Kommentar von xBorderlandsx ,

es ist im Mund da kann man schwer labello hin tun ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community