Frage von Nutzer00, 30

Offline Youtube Downloader?

Moin,

Ich suche eine unkomplizierte übersichtliche Youtube Download App für das Android System. Videos die ich auch offline schauen kann. Könnt ihr mir was empfehlen?

Antwort
von LUMEX2308, 20

Offline YouTube Downloader funktioniert an sich nicht.

Da YouTube eine Seite im Internet ist muss um auf sie bzw. Video/Musik

eine Internet Verbindung verfügbar sein. Mit einer App genau das selbe die App benötigt auch Internet da dann die App mit YouTube eine Verbindung aufbauen muss über die das Video/Musik gedownloadet wird.

Wenn du trotzdem eine suchst einfach mal im Play Store youtube downlaoder oder ähnliches eingeben dann solltest du was finde!

Hoffe ich konnte helfen!

Kommentar von Nutzer00 ,

schon klar das man für youtube i net braucht. danke

Kommentar von tide1109 ,

YouTube Downloader werden aus dem PlayStore entfernt, da diese nicht Richtlinien entsprechen.

Kommentar von Nutzer00 ,

danke

Antwort
von Pilzkopf777, 18

TubeMate!

Das war eine der ersten Apps die den Download via App erlaubt haben und immer noch eine der besten. Bietet Download in div. Formaten (Video u. Musik) und kann auch auf anderen Seiten (nicht nur YouTube) benutzt werden.

Lade die App nicht via Google Play Store runter, sondern als apk-Datei.

Es gibt im Play Store viele Apps mit ähnlichem Namen - aber sie sind oft etwas vollkommen anderes.

(http://tubemate.net/)

Kommentar von Nutzer00 ,

ich danke dir!

Antwort
von Galax2000, 11

Ne app die nichtim ppalystore ist aber ziemlich gut ist dentex youtube downloader den gibt es bei Chip wen man den richtig einstellt kann man Videos in fast allen Formaten laden 

Antwort
von Dokojutsu, 12

Hi also ich empfehle dir wirklich iTube. Gibts leider nur im Internet nicht im Playstor. Aber das design, Einfachheit und Übersichtlichkeit hab ich noch bei keiner yt download APP gesehen. Nutze ITube schon seit ca 2jahre und alles funktioniert super! ;)

Lg

Antwort
von tide1109, 8

Peggo

Finde ich noch übersichtlicher als TubeMate.

http://peggo.tv

Antwort
von tpokee, 7

OGYouTube

Das ist das normale YouTube nur mit integriertem Downloader, Popupplayer, Hintergrundwiedergabe und mehr...

Download auf ogmods.net

Es gibt eine NoRoot, Root und eine Xposed Version (<- Läuft für mich am stabilsten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community