Frage von rina97, 110

Warum sind die Offline-verfügbaren Alben beim SPOTIFY PROBEABO heute nicht mehr verfügbar?

Habe mir gestern das dreimonatige Probeabo von Spotify für 99ct gekauft und mehrere Alben als "offline verfügbar" heruntergeladen (insgesamt über 1300 Lieder), da ich bald weg bin und da kein WLAN habe.

Habe jetzt aber feststellen müssen, dass die heute nicht mehr auf "offline verfügbar" eingestellt waren und muss sie jetzt alle wieder herunterladen. Hier zu Hause ist das natürlich nicht ganz so dramatisch, aber wenn ich in ein paar Tagen für eine Woche weg bin, hätte ich da schon ganz gerne meine Musik.

Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Sollte ich mich direkt an Spotify wenden oder gibt es da einen triftigen Grund, warum ich sie heute nochmal alle runterladen muss?

Antwort
von TheRoad97, 89

Jeder Titel wird immer einzeln gedownloaded. Erst wenn alle Titel aus einem Album gedownloaded sind, ist das ganze Album gedownloaded. Daher kann es sein, dass er gestern nur angezeigt hat, dass die Titel offline verfügbar sind. Aber er muss sie halt noch alle einzeln runterladen.

Kommentar von rina97 ,

Danke für deine Antwort, aber ich hab gestern extra alles noch einmal durchgeguckt und die Titel waren alle runtergeladen 😧

Kommentar von TheRoad97 ,

Oha, dann würde ich auf jeden Fall den Spotify Kundenservice kontaktieren. Das geht ja nicht!

Kommentar von rina97 ,

Okay danke, werde ich dann mal machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community