Frage von borussia24, 37

Offline Unterhaltung? - Tipps?

Hey, ich werde in den Ferien in den Urlaub fahren/fliegen und wir sind auch ziemlich lange unterwegs und deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr Ideen habt, wie ich zb Offline Filme (gratis) anschauen kann oder ob ihr gute Offline Spiele kennt? Danke schon mal im Voraus

Antwort
von LoAltris, 19

lade dir ein App wie beispielsweise "PlayTube" runter. Das sind apps, da kann man gratis Musik herunter laden.

Da die Apps mit Youtube verknüpft sind, kannst du mal im Suchfeld einfach "ganzer Film deutsch" eingeben, dann kommen Filme, die es auf deutsch auf Youtube gibt. Die kannst du dann im App herunter laden und so schauen.

Es gibt halt nicht jeden Film, aber vielleicht ist etwas dabei, was dir gefällt :)

Antwort
von Hardware02, 10

Es gibt Software (Freeware), mit der man Videos von youtube herunterladen kann.

Antwort
von xfallinlove, 20

Du bist im Urlaub genieß es lieber ich z.B war es noch nie -.-

Kommentar von borussia24 ,

Ja klar, im Urlaub mach ich das dann schon, aber wir sind hin und zurück je 9 Stunden unterwegs und für die Fahrt an sich hab ich eigentlich nach Tipps gefragt

Kommentar von xfallinlove ,

Na dann, Minecraft (kennt keiner), Starbound, The wichter 3, alle Call of durys und battelfields haben nen Singelplayer den könntest du dir auch mal anschauen

Kommentar von xfallinlove ,

Call of duty's*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community