Frage von DANNYNATION, 57

Offline Shooter für Pc/Win 10?

Wer kennt welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flodasdie, 39

Openworld xD shooter? Meine güte..... xD fallout ^^ 2/3/4 oder gta :D oder etwas mittelalterliches aber sehr sehr sehr gutes game: skyrim

Antwort
von flodasdie, 40

xD call of duty reihe ...rainbow six siege....battlefield....jeder shooter mit kampagne

Kommentar von DANNYNATION ,

Jetzt komme ich mir blöd vor. Habe vergessen open World hinzuschreiben 😰