Frage von gamerali, 27

Offline Playlist von Spotify aufs Handy verschieben?

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem das ich auf meinem Handy kein Wlan mehr habe da die Antenne oder so kaputt ist. Nun habe ich Spotify Premium und würde auch gerne offline Musik hören, kann aber die Musik nicht direkt vom Handy downloaden, da es von Mobilen Daten her viel zu lange dauern würde. Nun meine Frage : Kann ich auch die Playlist auf dem Laptop downloaden und diese Datei bzw die offline Playlist irgendwie aufs Handy verschieben ? Vielen Dank im Voraus !

LG

Antwort
von Schilduin, 19

Ich bezweifle leider, dass das funktioniert, allerdings kannst du dein Handy am PC anschließen und die internetverbindung davon verwenden

Kommentar von gamerali ,

Wie soll das gehen ?

Kommentar von Schilduin ,

Wenn du Glück hast bietet dein Hersteller von sich aus eine entsprechende Funktion an, ansonsten gibt es apps unter dem Stichwort "reverse tethering", dafür muss dein Handy aber gerootet sein.

Antwort
von liwue193, 12

Ich glaube nicht das das funktioniert!
Für das Downloaden aufs Handy brauch das Handy eine Internetverbindung.
Schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community