Frage von Flazy, 145

Offline NT Password & Registry Editor hängt sich bei "booting the kernel" auf?

Hallo, Ich habe, wie man es vielleicht schon erahnen kann, mein Passwort für das Adminkonto meinen Computer vergessen. Auf dem Standardbenutzer habe ich den Offline NT Password & Registry Editor auf eine CD gebrannt. Booten hat auch geklappt, aber es hing immer bei "Booting the kernel". Wäre super, wenn mir geholfen werden könnte. Danke im Vorraus, Flazy PS: Es ist ein lokales Konto.

Antwort
von Linuxhase, 141

Hallo

Auf dem Standardbenutzer habe ich den Offline NT Password & Registry Editor auf eine CD gebrannt.

Ich kenne dieses nicht, was soll es denn können?

Booten hat auch geklappt, aber es hing immer bei "Booting the kernel"

Und Du bist sicher das es nicht noch mehr Ausgaben gibt? Wenn dem so ist, dann wird wohl die CD/DVD nicht korrekt gebrannt sein bzw. die ISO-Datei aus der Du die CD erstellt hast war bereits kompromittiert.

Linuxhase

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community