Frage von Tcrazyjam, 30

Offline Navi-App für Android (Fußgänger/ Radfahrer)?

Siehe oben. Suche eine sehr gute Offline-navi App für Android für Fußgänger und Radfahrer (Auto egal). Preis ist unwichtig, ich will das beste haben. Wäre schön wenn die App intuitiv funktioniert und die Navigation todsicher ist

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo Tcrazyjam,

bist du im Mobilfunkbereich Kunde bei uns? Wenn ja, kann ich dir die Navigon-App ans Herz legen. Diese gibt es für Telekom Kunden 2 Jahre kostenlos.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/...

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 8

Hallo Tcrazyjam,

hier bietet sich vielleicht eine App auf Basis von Open Street Map an. Du findest eine solche im Play Store zum Beispiel unter https://play.google.com/store/apps/details?id=net.osmand&hl=de - die App ist kostenlos und bietet auch Offline-Navigation.

Gruß,

Lars

Antwort
von Bartstoppel1902, 13

Dann führt kein Weg an Navigon vorbei. 
Meines erachtens nach die beste und zuverlässigste App die es gibt. 

Über Amazon Underground kann man die auch Gratis runterladen. Naja du bezahlst eben wieder mit deinen Daten, wie bei Facebook etc. 

Ansonsten kostete die App meines erachtens nach um die 50,00 € inkl. Kartenupdates. Also so oder so ein Schnäppchen meiner Meinung nach und Leistungstechnisch habe ich noch nie was besseres gesehen als OfflineNaviApp. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community