Frage von heyimSally, 25

Offline Musik speichern?

hallo, kennt einer von euch vielleicht eine gute App/ Software mit der ich Musik übers Internet laden und abspielen kann? Eine App die mir bspw. 10gb speicherplatz anbietet und ich mit dieser Musik abspeichern kann. Es wäre Ideal wenn man auf die Musik auch im offline Modus, bzw. ohne Internet zugreifen könnte.

Ich kenne mich leider eher weniger mit sowas aus, mein Speicherplatz ist fast voll und ich würde mir liebend gerne ein Paar gute Mixe (ü. 1h) runterladen. ^^

Mit freundlichen Grüßen :3

Antwort
von SeifenkistenBOB, 21

Speicherplatz ist etwas Physisches. Man kann also keinen Speicherplatz herunterladen.

Wenn du mehr Speicherplatz benötigst, dann solltest du dir eine größere SD-Karte anschaffen oder falls das nicht möglich ist, einen USB-OTG Adapter und einen gewöhnlichen USB-Stick.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 23

Wenn dein speicherplatz fast voll ist, dann wird es sowieso nicht mit dem offline-hören. Vielleicht gibt es auch eine app, die speicherplatz anbietet, aber dieser ist dann eben nur online verfügbar.

Antwort
von WissenlstMacht, 21

Kauf Spotify ;)

Kommentar von heyimSally ,

und was ist mit der kostenlosen Version? 

Kommentar von WissenlstMacht ,

Gibt glaube auch ne 30tägige Testversiom

Antwort
von Einstein5, 9

playtube

Antwort
von FireCubx, 12
Kommentar von heyimSally ,

Du mein Freund, hast die Frage nicht verstanden ^^

Kommentar von FireCubx ,

Wer das nicht so macht muss halt zahlen xD

Antwort
von Caraphernelia33, 2

Spotify, deezer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community