Frage von SeasonPlays, 40

Offline Musik Manager für Android und PC?

Hi! Ihr alle kennt sicherlich Spotify und Deezer und was es sonst noch gibt. Meine Frage wäre ob es für Android und/oder PC einen "Manager" oder Player gibt, mit dem man so ein schönes Design hat und man vieles selber bearbeiten kann also: -Albumcover -Playlistbild -Titel und und und....

Und es sollte eine Synchronisierungsfunktion mit dem PC vorhanden sein. Also dass ich z.B. Musik in einen Ordner ziehe und alles direkt mit der Android App Synchronisiert wird. Die Lieder sollten später Offline verfügbar gemacht werden können.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

Oh achja :) Das Lied sollte bei der Synchronisierung am besten automatisch in die angelegte Playlist gelangen. (Muss aber nicht umbedingt sein)

Danke!

Antwort
von R3HAX, 23

Zur Synchronisation kannst du Google Play Music nehmen, einrichten und der PC läd jedes neue Lied in dein Google Music Konto. Das kannst du dann von deinem Handy in der Play Music App runterladen / öffnene

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community