Frage von Lolalola45, 60

Offline Musik hören Andorid?

Ich suche seit Monaten eine App mit der ich offline Musik hören kann ohne das ich eine Internetverbindung benötige kennt ihr zufällig eine gute App ? Die App sollte am besten kostenlos sein und für Andoird.

Antwort
von Phoenixx120788, 21

Das wird wohl schwierig.

Irgendwo muss die Musik ja schließlich gespeichert sein. Entweder auf deinem Handy (z.B. selbst Musik draufziehen oder eben herunterladen) dann kannst du es offline hören. Oder die Musik ist auf einem anderen Rechner, Handy oder so (wie bei YouTube oder Spotify), aber dann brauchst du dafür eben INet.

Du kannst ja so eine App erstellen, die man sich einmal runterläd und dann alle Musik der Welt hat. Aber erstens wird die App dann ein par 1000 Terabyte groß und zweitens würdest du die Musik dann ja doch wieder runterladen müssen, nur eben alles in einer App. :)

Antwort
von Qualadras, 28

Napster. Kosten tut es was, dafür hast du alle Musik der Welt und diese kannst du dann runter laden. geh einfach auf www.napster.de 

Antwort
von IchFrageEuchWat, 16

www.yabeat.com
Hier kannst du deine Musik herunterladen. Illegal aber juckt die meisten ja eh nicht.

Kommentar von IchFrageEuchWat ,

Falls du deine Musik von dort aus herunterladen willst, du kannst oben rechts eine Leiste aufklappen und den Titel von Lied eingeben. Dann musst du nicht dauernd den Videolink eingeben.

Antwort
von MasterClash, 14

Wie soll dass offline gehen wenn du jedes lied willst dann hat die apo mehrere gb also offline geht sowas nicht

Lade dir doch einfach deine lieblings songs runter!

LG Masterclash

Antwort
von Mija2605, 20

Offline Musik streamen. Wie soll das gehen ?
Du kannst dir höchstens Musik auf die Sd Card laden oder Radio hören.

Antwort
von zSharK, 37

Lade dir deine lieblings "Musik" vom PC auf dein Handy und kannst sie offline nutzen.

Mfg

Kommentar von Lolalola45 ,

Wie soll das gehen und Kostet es etwas ?

Antwort
von berkearas, 24

Geh einfach am oh auf YouTube. Suche für ein Lied aus. Kopiere den Link (strg+c). Gehe auf youtube-MP3.org . Füge dein Link ein (strg+4) und fertig.

Antwort
von mguenther5, 16

Google Play Music kann offline gespeicherte Titel wiedergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten