Mit welcher App für iPhone kann ich auch offline Musik hören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag!

Suchst du nach einer kostenlosen App oder darf es ruhig etwas kosten?

Falls der Preis egal sein sollte empfehle ich dir wärmstens Spotify, da ich das schon seit mehr als fünf Jahren brauche. Die Lieder lassen sich, sobald man Premium Mitglied ist (kostet 13.- pro Monat und lässt sich via PrePaid einfach aufladen) kann man für eigene Playlists den Offline-Modus einschalten und alle Lieder werden auf dein Smartphone heruntergeladen und können ohne Netz gehört werden.

Leider laufen viele Apps über YouTube, die kostenlos sind. Du kannst alternativ auch Lieder über iTunes (PC) auf dein Handy synchronisieren. Du müsstest sie halt vorher herunterladen.

Ich packe dir noch einen Link zu den beliebtesten Musik-Apps im moment: http://beste-apps.chip.de/ios/musik,6011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Itunes/Musik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spotify Premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?