Frage von Chxissi, 49

Offline mp3 Musik App für iPhone?

Ich hatte davor die App die imusic heißt allerdings werden die Lieder dort gleich mit den Videos gespeichert und mein ganzer Speicherplatz war verbraucht nur wegen ein paar Liedern um die 70. Deswegen suche ich jetzt eine gute App bei der man auch offline Musik hören kann, ich hab mich schon mit dem Thema beschäftigt aber alle Apps die ich runtergeladen habe finden sehr sehr wenige Lieder ich hoffe jemand kennt eine gute App danke schon mal :-)

Antwort
von GhProGamer93, 32

Du kannst dir einfach die Musik runterladen und über die "musik" App hören... wo ist das problem? 
Am PC Musik laden, in iTunes ziehen, von iTunes aufs Handy/iPod ziehen und fertig o:

Kommentar von Chxissi ,

Das ist mir aber bisschen zu umständlich weil ich eher jeden Tag ein Lied runterlade bzw wenn ich mal ein gutes höre und da will ich nicht für jedes Lied meinen Laptop anmachen und das rüberziehen :)

Kommentar von GhProGamer93 ,

Dann kann ich dir Spotify empfehlen.... Da kann man soweit ich weiß Songs runterladen und "offline verfügbar" machen. ^^ So machts zumindest meine Freundin immer.

Kommentar von Chxissi ,

Ja aber das geht nur wenn man etwas dafür zahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten