Frage von Klassen5, 23

Offline Maps---?

Gibt es ein gute offline map für android, mit gps wenn ich einmal will nach andere länder reisen und mein handy da nicht arbeitet, damit ich trotzdem wege finde mit GPS. bitte nur empfehlenswerte apps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 16

Lad dir mal die App Sygic oder Navigon, sind aber nicht kostenlos.  

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von erikology, 14

In Google Maps kannst du bestimmte Gebiete offline nutzen.