Frage von PfrageXL, 37

Offline Karte von Städten?

Hey leute, Ich suche eine offline Karten APP für android, in der man auch Adressen eingeben kann. ZB jetzt Prag Karte runter laden und dort dann eine Adresse eingeben offline und dann sehen wie ich hin komme. Wäre sehr schön sowas zu haben ;) Danke schon mal

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 17

Das gibt es kostenlos nur bei Nokia. Und das Gerät muss einen a-GPS Empfänger eingebaut haben. Die Karten des jeweiligen Landes kannst du kostenlos über einem PC aufs Handy überspielen.

Antwort
von WeinWasser, 37

Eine Offline Karte der ganzen Welt wirst du so ohne weiteres nicht bekommen, die verbraucht nämlich einfach zu viel Speicherplatz ;)

Grundsätzlich möglich ist das aber zum Beispiel mit Scout. Du bekommst die Offline Karte aus Deutschland geschenkt und kannst dir in der App weitere Länder oder eben die ganze Welt dazukaufen. Online ist immer alles verfügbar.

Antwort
von holgerholger, 30

Nutze seit einige Jahren den  "Navigator"' und bin sehr zufrieden damit. Du musst die Karten für die Gegend runterladen und kannst dann offline navigieren. Am Anfang erscheint immer eine Anfrage, ob TomTom Karten genutzt werden sollen, die kosten Geld. Aber ich bin mit den free maps immer zurechtgekommen, auch im Ausland.

Antwort
von Ibezar, 22

Ich empfehle die App MAPS.me für Android und iOS. Sie ist kostenlos und alle Karten sind kostenlos verfügbar. Die Qualität ist hervorragend und die Navagiation funktioniert zwar nicht auf Anhieb, aber beim 2. bis 3. Versuch schon. LG. :)

Antwort
von LuisHoffmann, 9

Maps.me ist sehr gut!

Antwort
von QUESTION777, 10

Maps.me gibts auf ios und android bin sehr zufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community