Frage von polodrom, 18

Offline Gaming Turnier Veranstalten?

Ich hätte die Möglichkeit im Rahmen der Gamesweek in Berlin im April ein Offline Heroes of the Storm Turnier zu veranstalten (Könntent dort Räumlichkeiten bekommen die von der Gamesweek gestellt werden). Online Turniere sind wir recht erfahren aber Offline ist die Erfahrung doch recht dürftig. Darum wollt ich mal wissen ob man sowas eigentlich mir nichts dir nichts durchziehen kann, welcher Kosten Apparat kann da auf uns zu kommen, vielleicht haben wir nicht alles bedacht.. Unser vorhaben: Über Sponsoring Pakete wollen wir Geld generieren indem wir Sponsoren Werbung anbieten in Livestreams, Stände zum mieten mit oder ohne Personal, Online Werbung über diverse stark frequentierte Seiten aus dem Genre, Reichweite ca. 150.000 Menschen... (Alles in allem) und und.

Zur Größe PC: Teams werden es ca. 10 (Jedes Team hat 5 Spieler)( Ergo 60 PCs)

Mir gehts jetzt um Aspekte die wir eventuell nicht bedacht haben, Anwalt? Verträge? Wie ist die Rechtslage, leider findet man sehr wenig... das alles ist sehr frisch, weshalb ich auch direkt hier her komme, vielleicht gibts hier ja Menschen die damit Erfahrung haben!

Beste Grüße

Polo

Antwort
von polodrom, 18

Schade wohl keiner Erfahrung damit x(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten