Offline Games kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nachts zocken ist doch eh viel besser. Bei Online Games sind die Nutzer viel entspannter, keiner nervt einen nachts mit Telefon oder Türklingel usw.

Aber leider leider kann ich dir mit kostenlosen Spielen nicht weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid wegen der Verspätung. Es gibt mehrere gute offline games hier meine Favoriten: Skyrim, Mass Effect 1-3, Just Cause 3, Fallout 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Biuder,

Ich glaube es hat bestimmt einen Grund warum du nachts Internet-Sperre hast. Und der oder die jenige die die Sperre verhängt haben, wollen bestimmt nicht, dass du nachts spielst.

Vielleicht suchst erst mal ein Gespräch zur Klärung bevor du dir Ärger einhandelst.

LG mickur 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biuder
29.03.2016, 21:51

Danke, die Antwort ist hilfreich. Da du mein Privatleben nicht kennst, weißt du nicht warum diese Sperre da ist. Also wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

0

wie wäre es, nachts einfach zu schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biuder
29.03.2016, 21:41

Hätte ich so eine Antwort gewollt, wäre ich auf blödefrage.de gegangen. Im ernst, hör auf zu nerven und spiel hier nicht die Moralapostel.

0

Ich kenne zwar nichst kostenloses aber ein paar Billige.

1.Skyrim(steamsale:3-6 Euro) habe selber bereits 260 stunden

2.Dishonored(normal 15 ist aber immer mal wieder im Angebot. ich habst für 2.50 bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung