Frage von timkpkp, 70

Offline Games für Handy?

Hi kennt jemand irgendwelche coolen offline Games(Handy)? Eher so Richtung *minigame*
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 46

Konbini Store, Hexa Puzzle, Dumb ways to die.

Kommentar von timkpkp ,

Danke

Kommentar von maison8 ,

Dumb ways to die ist teilweise offline, weil die Welten vom Internet heruntergeladen werden

Antwort
von Kamatoro, 27

Also kommt drauf an was du magst ?
Candy crush ?

Also an "action" spiele, finde ich Bomber man oder wie das heisst am besten :D
Man bekommt Münzen die man dann auch im multiplayer ausgeben kann....

Es gibt auch gute Auto renn spiele die man offline spielen kann :)

Kommentar von timkpkp ,

Danke guck ich mir mal an:)

Antwort
von BlooDVegaZ, 37

hungry shark

Kommentar von timkpkp ,

Schau ich mir mal an Danke

Antwort
von FloPinguin, 28

Pflanzen gegen Zombies (2)