Frage von Titus2147, 17

Offline ein Video schauen der Online auf einer externen Festplatte ist?

Also gut ich bau des jz mal so bissle wie n mathe rechnung auf uns ihr schlägt einfach vor ok... Gegeben: Handy mit Internetflat Kein Datenvolumen Nur maximal 32Kb/S Gesucht: Eine online externe festplatte(z.B. Dropbox) Wobei ich Videos schauen kann ohne Probleme per handy mit den entsprechenden gegebenheiten. Dazu noch gesagt diese videos sind auf der online festplatte schon drauf also ich muss nurnoch mich einloggen und dann abspielen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen....

Mfg Titus

Antwort
von GaiJin, 5

Heya Titus,

mal grundsätzlich etwas zu den Begriffen...

offline = bedeutet IMMER das Du diese Daten (Video, Musik undundund) auf einen Speichermedium (HDD, Stick, CD, DVD, Bluray) hast, das "vor Ort" ist, im Idealfall halt auf Deinen PC/Laptop & Co...

online = IWO im Netz gespeichert, wofür Du IMMER Traffic verursachst/verbrauchst um es ansehen zu können, egal WO und bei WELCHEN Anbieter!

Sowie Du Dich iwo "einloggen" musst, wirst Du IMMER Daten verbrauchen, es sei den, Du hast Deine Speichermedien (im PC/Laptop) iwie "gesichert"...

Achja, eine EXTERNE Festplatte ist IMMER eine HDD, die Du "anfassen" kannst, also die "neben Dir liegt" bzw. direkt an den PC/Laptop angeschlossen ist!

Wenn Du also Deine online Videos, offline, sehen möchtest, musst Du die (einmalig) runterladen/ziehen/speichern und auf der HDD/Festplatte, Deines PC´s/Laptops "ablegen"...

Greetz,

GaiJin

P.S.: Wenn Du fragen hast, kannst Dich gerne melden!

Antwort
von tactless, 7

Ich verstehe nur Bahnhof! Wenn du ein Video was sich in der Cloud befindet ansehen willst, dann musst du es dazu herunter laden wenn es denn Offline sein soll. 

Antwort
von uncutparadise, 5

Inhalte auf Dropbox sind nicht offline. Anschauen nur mit internetverbindung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community