Frage von arschloch32, 19

Offline browser app?

Hallo, kann mir wer sagen wie ein offlinebrowser funktioniert und ob es apps gibt mit denen man offline interzugang hat ????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bloxman, 10

Hallo.

Das geht mit dem Intranet. Das ein Netzwerk ohne Internet.

Manche Anbieter stellen solche Seiten zur Verfügung, aber sehr wenige z.b. O2, damit man offline auf Interneteinstellungen zugreifen kann. Das geht aber auch nur mit Zugangspasswort.

Ich kenne noch ein kleines Progrämmchen, damit kannst du Internetseitenabbilder erschaffen. HTTrack Website Copier.

Gruß.

Antwort
von TheShadowBoys, 8

Wie willst du bitte offline ins internet?
Also ohne Internet, kann man soweit ich weiß nicht ins Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten