Frage von Mylucy, 50

Offline ausgeliehene Filme vom Playstore gucken?

Guten Morgen,

Morgen fahre ich in den Urlaub und möchte mir daswegen Filme über den Playstore ausleihen. Nun weiß ich aber leider garnicht ob es möglich ist diese Filme dann auch ohne W-lan zu schauen da ich nur über W-lan mit meinem Tablett ins Internet kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG und einen schönen Tag :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gniK54321, 18

Ja du kannst sie runterladen und dann offline gucken

Antwort
von MoLiErf, 33

wenn du ausreichend Speicherplatz hast für die Filme sollte es gehen

Antwort
von azmd108, 37

Guckst du hier

https://support.google.com/googleplay/answer/2851696?hl=de