Frage von realman00, 72

Offline Aufbauspiel Android?

Kennt jemand ein Aufbauspiel wie z.B. Clash of Clans (bitte Aufbau, also mit Wartezeit, kein Strategie) für Android, welches offline spielbar ist. Es darf auch online sein, man sollte halt nur nicht durch z.B. Angriffe von andern Spielern zum Spielen "gezwungen" werden.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 61

TheoTown und wenn du es komplizierter haben willst OpenTTD. 

Antwort
von Picman2000, 44

Dragon city