Frage von LauraJuM, 86

Offline Android Game?

Tag :) Bin auf der Suche nach einem Offline Game für mein Android Smartphone....brauch was für die Fahrt.... Ich bin ein Mädchen und interessiere mich eher für asiatische/japanische Games, d.h. Otome, Visual Novel Games, Music Games.....teilweise auch RPGs (z.B. Final Fantasy ♡). KA, vielleicht kennt ihr auch welche zum Thema Kunst oder so.... oh oder Open World...... sowas :> nicht so dunkel und "hässlich" :}

ありがとうございます

LauraJuM

Ps: ich kann kein Japanisch, kann nur Hiragana lesen

Antwort
von DivyaPG, 64

Hill Climb Racing. Ist eine Art Geschicklichkeitsspiel mit Fahrzeugen und verschiedenen Landschaften. Da geht die Zeit schnell um, wenn man versucht seine eigenen Rekorde zu brechen :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 62

Brave John ist total niedlich. Ansonsten auch super für ne lange Fahrt ist Devious Dungeon 1 und 2 und Legends of Yore. Letzteres sieht zwar nicht hübsch aus, macht aber enorm Spass. Ansonsten ne tolle RPG Reihe wäre Zenonia und Inotia. Da gibt es Questtechnisch ne Menge zu tun.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Oh, und Swordigo ist auch toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten