Ich habe gerade per Mail eine Mitteilung bekommen, dass ich eine sehr hohe Summe bei einem spanischen Lotto gewonnen hätte. Ich sollte mich bei einer bestimmten Email Adresse melden und meine Ansprüche dabei geltend machen. Nur traue ich der Sache überhaupt nicht und wollte Euch fragen, ob Euch sowas bekannt ist.

Das ist Betrug .... hast du in Spanien Lotto gespielt , mit Angabe von Mailadresse?? Mensch, denke doch mal nach!

Kam neulich bei Akte!Ist riesen Betrug,sofort löschen!

Das sind Afrikanische Spamer - nicht Antworten die senden nur große massen an Mails raus!

Ein fieser Trick wieder um an deine Adresse zu kommen, dann verlangen die Räuber die Kontonummer und dann ab ins Beet zum heulen.
Löschen und vergessen. Warum solltest du bei einer spanischen Lotterie gewonnen haben??? Denk doch mal nach!!!
ich möchte gerne wiessen ob noch jemand es bekommen hat ,bei solche sachen habe angst was falsches zu machen
jaaaa ich wohne in spanien und ich spiele immer wieder lotto und alle art von gewinnspiele,was soll ich auf jeden fall nicht machen?
ja das ist betrug oder hast du in spanien lotto gespielt
Hast Du denn bei der spanischen Lotterie mit gemacht? Ich wäre da sehr vorsichtig. Würde lieber nicht antworten.
Hast du überhaupt an der spanischen lotterie teilgenommen?