Frage von FaMe24, 20

Office/Spiele PC für unter 300€?

Der pc sollte für leichte spiele wie dota2/Lol geeignet sein. Also wirklich keine gaming Maschine ^^ gerne kann ich ihn auch selber zusammen bauen wenn es denn einfach ist 

Antwort
von andreausbayern, 20

Spiele PC bekommst du unter 300 Euro schlecht.

Aber Office pc auf jeden Fall:

http://www.amazon.de/shinobee-Fl%C3%BCster-PC-Quad-Core-Multimedia-Professional/...

Kommentar von FaMe24 ,

Der pc muss wirklich nur dota 2 oder lol packen und dass sollte dieser doch schaffen oder? 

Kommentar von andreausbayern ,

Jo die zwei Games würde er schon schaffen:)

Kommentar von FaMe24 ,

Ich bin etwas verunsichert.. 

Auf der Website von dota 2 steht dass man min einen 2.8ghz Prozessor braucht.. 

Mein alter laptop mit 2.3 packt es aber auf höchsten Einstellungen 

Kommentar von andreausbayern ,

Ja also die Voraussetzung für Dota 2 ist ein Prozessor mit Dual Core mit 2,8 ghz (ist aber ein Dual Core hat also 5,6 ghz). Der PC den ich dir ausgesucht hab hat aber einen Quad Core Prozessor mit 2,41 ghz (Quad Core Prozessor hat im 4 Kerne also um die 9 ghz).

Der würde das vom Prozessor her locker packen. 

Kommentar von FaMe24 ,

Achso funktioniert das ^^ Vielen Dank

Ich habe mich jetzt dennoch entschieden einen PC selbst zusammen zu stellen :D

Antwort
von darkman55, 18

Office Ja, Spiele Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten