Frage von Vikctoria, 22

office verwenden für bewerbung?

Hallo Leute,

meine Frage. Ich bin gerade dabei Bewerbungen zu schreiben. Hab mir in der Arbeit alles schön eingetippt uns auf USB- Stick abgespeichert. Nun steht da ich soll Office installieren. Ich habe Office 4.1.2 runtergeladen. Wenn ich aber die Dateil mit den Bewerbungen öffen will, kommt ich soll Office installieren mit dem Bild mit rotem Fenster. Bitte helft mir was ich machen soll..bin da total planlos. Danke Euch.

Antwort
von AnonYmus19941, 8

Du musst tatsächlich ein Office-Paket installieren, falls du noch keines auf deinem Computer hast.

Jetzt hast du die Wahl zwischen verschiedenen Versionen. Die bekannstesten sind die von Microsoft (MS Office; Word und Excel) sowie OpenOffice bzw. LibreOffice (https://www.libreoffice.org/). Ich würde dir dabei die letzte Möglichkeit empfehlen, da diese im Gegensatz zu MS Office kostenlos ist.

Antwort
von burninghey, 16

entweder microsoft office kaufen und installieren, oder libre office / open office nehmen, oder https://docs.google.com dort hochladen und online bearbeiten oder im richtigen format wieder runterladen.

im office programm auf öffnen gehen

Antwort
von Vikctoria, 10

Ok, ich konnte das gerade einfach rüberziehen, aber da muss es doch auch andere möglichkeiten geben, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community