Office Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wird nicht das selbe programm sein denke ich :D


kannst ja mal die links posten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, das Teure ist halt das MS-Office, das nicht nur sehr gut, sondern vielleicht Das Standardprogramm in deutschen Büros ist. Zu keinem anderen Office gibt es soviel Netzressourcen, Hilfen, Vorlage und dergleichen.

Für den normalen Heimgebrauch kann man aber bedenkenlos ein günstigeres Office nehmen, oder Gleich eines der kostenlosen.
E kann allerdings Probleme machen, dieselben Dokumente auf Unterschiedlichen Rechnern mit unterschiedlichen offices zu bearbeiten - zerschiesst gerne das Format.

Persönlich habe ich zuhause aber Ms Office, weil ich das auch andere Arbeit nutze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung