gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

office registrierungsschlüssel verwenden

gefragt von Zotty87 am 13.02.2009 um 19:02 Uhr

ich möchte meinen laptop neu aufsezen und das microsoft home ans student office07 neu instsallieren hab aber keine aktivierungsschlüssel mehr. kann ich den alten noch verwenden oder muss ich auf eine illegale version umsteigen?????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

windows (5848)
Office 2007 (95)
neu aufsetzen (10)