Frage von Samudelech, 23

Office Programm für Laptop Tablet Hybrid für Uni?

Ich habe mir jetzt einen Thinkpad Helix für die Uni zugelegt. Und da frage ich mich welches Programm ist gut für die Benutzung in der Uni. Wichtig ist halt eine Möglichkeit mit dem Tablet und Stift eine Handschriftliche DinA4 Seite anzulegen. Ist Office von Microsoft dafür geeignet oder kennt ihr andere Programme?

Antwort
von kalyabo, 20

Onenote. ist zwar kein richtiges Office, dafür gratis bei Windows dabei und unterstützt handschriftlichr Eingaben.

Antwort
von TimWidder, 18

Office unterstützt ab Version 2013 ebenfalls handschriftliche Eingaben... Also ist es sehr wohl geeignet!

Antwort
von fritzbox6360, 23

Office 365 von Microsoft !

Antwort
von floppydisk, 18

libreoffice.

Kommentar von Samudelech ,

ich hab mir jetzt mal libre office geholt. aber wie kann ich dort mit dem tablet handschriftliche dateien erstellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community