Frage von DerResignierte, 10

Office plus Testversion Update gemacht?

Guten Abend, eben gerade wollte ich ein Dokument abspeichern. Als der PC etwas hing, habe ich noch einmal- so ungeduldig wie ich bin- auf speichern gedrückt, dann ging´s plötzlich weiter. Dabei habe ich evtl. noch etwas anderes angeklickt, als der PC weitergemacht hat. Das Problem: Danach kam irgendein Fenster mit ich müsse einen Key eingeben. Das habe ich weggeklickt, weil ich dachte, was das denn solle. Danach als ich mit word 13 was aufmachen wollte, kommt wieder ein Fenser mit ich solle office prof. 13 plus registrieren (aktivierungsassistent) und wenn die Datei offen ist steht oben in rot noch: "Fehler bei Produktaktivierung". Trotzdem funkioniert alles. Leider weiß ich nicht ob ich jetzt was geupdatet habe, oder was sonst passiert ist. Weiß jemand was da los ist und wie ich das wieder hinbekomme? Danke, und schönen Abend!!

Antwort
von DerResignierte, 2

Okay das war nur die vorinstalierte Testversion, es passt dann auch mit den 60 Tagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten