Frage von Sabrina05, 41

Office nach Rücksetzung auf Windows 7 weg?

Nach Zurücksetzen des Betriebssystems auf Windows 7 fehlen nun die Office Programme. Leider habe ich versäumt den Produkt Key vorher auszulesen. Mein Problem ist, dass Office auf meinem PC bereits installiert war und ich keine CD davon habe oder ein Microsoft-Konto um Office direkt über Microsoft nochmal herunterzuladen. Weiß jemand wie ich nun an Office 2013 komme ohne dafür zu bezahlen, schließlich habe ich es ja bereits erworben.

Antwort
von AmenophisIII, 25

Schon versucht, den key trotzdem auszulesen? Vielleicht ist der Key noch vorhanden.

Antwort
von sven2198, 29

Ich würde mal den Microsoft-Support kontaktieren. Ich denke, die könnten da vielleicht weiter helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten