Frage von GartenRainer82, 24

Office Laptop gesucht bis 1000€?

Ich suche einen Laptop für Online Marketing Dienste [Wordpress,Photoshop,Word,Excel]

Prozessor sollte I7 sein und Arbeitsspeicher zwischen 8-16GB Habe sehr gutes von MSI Notebooks gehört. Wäre sehr nett wenn ihr mir ein paar gute Modelle empehlen könntet. Gerne auch von anderen Marken.

Antwort
von MitchS, 6

Das sollte doch etwas passendes für dich sein! ;)

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/ace...

Sehr edel mit Aluminium Gehäuse (ähnlich Macbook Air) und relativ klein und somit perfekt für die Aktentasche und unterwegs.

Als Alternative wäre auch ein Macbook Air zu empfehlen, ist aber leistungstechnisch um Welten hinter dem Acer.

Antwort
von kindgottes92, 19

Deine Anforderungen an die Hardware stehen im Widerspruch zu deinen genannten Anwendungen. Dafür reicht auch ein i3 oder weniger und 8GB sind auch mehr als genug.

Schau mal nach ThinkPads von Lenovo, das sind gute Business-Geräte und die kannst du auch gut wieder weiter verkaufen.

Antwort
von Myrmiron, 11

Ich empfehle ein Lenovo Thinkpad der Serien X, T, P oder W.

Das sind exzellente Businesslaptops mit sehr guter Tastatur, extrem hilfreichem Trackpoint und generall guter Buildqualität und Robustheit.

Leider sind die ein wenig teurer als 1000€. Wenn importieren kein problem ist, in der USA gibt es ein Lenovo Outlet mit sehr guten Angeboten: http://outlet.lenovo.com/outlet_us/laptops/#facet-1=1,2,3,4&facet-2=1&fa...

Antwort
von KKatalka, 13

Laptop bis 1000 €, Leder Jacke für 400 € ...

Bin mal Neugierig, was Arbeitest du, dass du so gut Verdienst? Suchen die noch Mitarbeiter?

Kommentar von GartenRainer82 ,

bin im Online Marketing tätig =) beantwortet aber meine Frage nicht

Kommentar von KKatalka ,

entschuldige, ich war so fasziniert das ich die Antwort vergaß. Habe ein Labtop sogar mit Touch Funktion von Lenovo der hatte mich 263 Euro gekostet. Entspricht deinen Ansprüchen. Schau mal bei Elektronics XXL ... Die bieten ständig Hochwertige Laptops relativ günstig an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community