Frage von carseller84, 26

Office Key bei Firmenversion, die privat genutzt werden kann?

Die Firma in der ich arbeite bietet den Mitarbeitern mit eigenem Windows Log In und Firmen Email an, dass sie eine Office Version zum vergünstigten Preis beziehen kann.

Das habe ich 2013 bereits getan, allerdings ist der Laptop, auf dem die Version installiert ist nicht mehr in Nutzung, weil er ständig überhitzt, und das Office noch nicht deinstalliert. Ich würde Office jetzt gerne auf meinen neuen Laptop installieren. Wenn ich über die Seite gehe, die in der Email der Firma angegeben ist, komm ich nicht in den Bestellvorgang (Angabe ist auch nur einmal office pro MA) ...

GIbt es die Möglichkeit den Key vom alten office rauszufinden, office auf dem alten Laptop zu deinstallieren und auf dem neuen wieder neu zu installieren und wenn ja: Wie geht es?

Antwort
von hoermirzu, 22

Nimm doch Open Office, das ist zwar gewöhnungsbedürftig aber gratis.

Kommentar von carseller84 ,

wenn ich die Gelegenheit habe Microsoft Office zu bekommen zu super Konditionen, möchte ich auch Office und nicht das nervige Open Office, was ich persönlich einfach nur grotte finde

Kommentar von qugart ,

Ein neu installiertes Office 2013 ist ebenfalls gratis, da der Key ja bereits vorhanden ist.

Komische Antwort.....

Kommentar von hoermirzu ,

Das wusste ich nicht, Danke für die Info!

Mit Open Office bin ich auch nicht glücklich, für meine Zwecke, Rechnungen, Texte, Tabellen, ..., reichts aber, heiraten muss ich es ja nicht.

Antwort
von qugart, 18

Lade dir Magical Jelly Bean runter und lass dir damit den Key anzeigen.

https://www.magicaljellybean.com/keyfinder/

Dass das mit dem Link nicht mehr so funktioniert ist ja klar. Du brauchst ja auch keinen neuen Key. Du hast ja bereits einen. Den musst du dir nur auslesen lassen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community