Office installieren problem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyyy,

Vielen Dank an alle die sich so viel mühe gegeben haben mir zu helfen. Es hat aus unerklärlichen Gründen nun funktioniert. Vielen Dank :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Driver dürfte nicht damit zu tun haben.

Allerdings kann man dir bei deiner ausführlichen Fehlerbeschreibung "es hat nicht funktioniert" kaum zielführende Tipps geben

Kommentar von bizeYeah
07.09.2016, 16:17

Es erscheint eine Meldeung:

Das hat leider nicht geklappt. Leider ist ein Problem aufgetreten. Fehlercode: *****

0
Kommentar von bizeYeah
07.09.2016, 16:40

Wenn ich den Fehlercode google komm ich wieder auf die Seite von Office die Hilfe für den Fehlercode gibt. Hab bereits alles ausprobiert. :(

0

Normalerweise lädst du die .exe Datei runter und führst diese dann als Administrator aus. Dann sollte sich das Programm installieren. Wo genau scheitert deine Installation?

Kommentar von bizeYeah
07.09.2016, 16:22

Hey,

Es lädt die .exe Datei runter. Laut der Internetanweisung muss ich diese ausführen und es installiert die Programme auf meinem PC. Wenn auf ausführen klicke (auch bei als Administrator ausführen) erscheint ein Office Fenster und ladet. In diesem steht, dass es ladet. Dieses Fenster verschwindet für 2 sec. und es erscheint eine Fehlermeldung wie bereits beschrieben

0

hast du vorher office 2013 draufgehabt? wenn ja office 13 deinstallieren. den microsoft fixit drüberlaufen lassen, rechner neustarten und office 2016 installieren.

Kommentar von bizeYeah
07.09.2016, 16:24

Was ist Microsoft fixit?

Wo ist das erhältlich?

0

Was möchtest Du wissen?