gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

office home and student 2007 installieren

gefragt von Lilienne am 24.10.2009 um 12:39 Uhr

...wie bekomme ich die programme auf meinem pc installiert (vista) ? wenn ich die cd einlege öffnet sich nur ein fenster, was auf der cd alles drauf ist. was muss ich danach tun, damit ich mit word und power point arbeiten kann?

bitte helft mir

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

pc x 41.984 programme x 2.081

anonym
beantwortet von jofischi am 24. Oktober 2009 12:47
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

leg die Cd in das Laufwerk und mache mal im Arbeitsplatzfenster einen Rechsklick auf das Laufwerk und wähle Öffnen aus. Dann siehst du den Inhalt der CD und irgendwo muss da eine exe-Datei sein, die sich setup oder install nennt. Dort klickst du mal drauf.

Smash
beantwortet von Smash am 24. Oktober 2009 12:53
0x

Die Cd sollte sich automatisch öffnen. Die erste angezeigte Seite ist dann die Seite mir einer Adresszeile in die Du den Produkt-Key eingeben musst. Wenn sich das nicht so öffnet ist vielleicht die CD nicht in Ordnung. Kann an Fingerabdrücken liegen. Mach die CD sauber mit einem Fensterputzmittel und einem trockenem Papiertaschentuch, dann lege sie wieder ein. Habe dabei aber Geduld, es dauert manchmal sehr lange bis der Computer die CD ausgelesen hat.

Das wäre der normale Weg. Die CD über Arbeitsplatz zu öffnen und die exe-Datei anzuklicken, mag gehen, ist aber nicht der richtige normale Weg bei dieser Software.

MojitoTom
beantwortet von MojitoTom am 24. Oktober 2009 12:40
0x

Setup.exe ausführen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.