Frage von Fuchsi2001, 57

Wie kann man das Office Gerät wechseln?

Also ich hab ein problem meine eltern haben den office code vor 9 jahren weggeworfen und nun hab ich mir enn neune laptop zugelegt der nun auch office haben soll dies dürfte man vom alten laptop übertragen können(irgendwie) nur leider war ich bis jetzt zu inkompetent dies zu vollbringen... Also wie kann man das gerät wechseln Danke für alle Antworten Lg fuchsi

Antwort
von Denno2015, 31

Mit diesem Programm kannst du alle Produkt Keys von Microsoft Programmen auslesen:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3017.html

Kommentar von Fuchsi2001 ,

Danke!

Kommentar von Denno2015 ,

Kein Problem. So kleine Tools sollte man sich immer irgendwo abspeichern die kann man immer brauchen.

Kommentar von Fuchsi2001 ,

so hab jetzt den code eingegeben und die version ist zu alt :( ich werd noch wahnsinnig

Kommentar von Denno2015 ,

Dann brauchst du eine alte Office Version. Für welche Version ist der Code denn?

Antwort
von SinomHD, 37

Du kannst den key den du damals benutzt hast mit bestimmten Programmen auslesen. Einfach mal Google fragen. "Windows Key Finder"

Dann kannst du das einfach mit dem key neu installieren.

Kommentar von Fuchsi2001 ,

Danke!

Kommentar von Kyraxan ,

Ja das du eine Key auslese kannst ist richtig aber das ist nur der Key von deinem Windows nicht von deinem Office!!!

Kommentar von Kyraxan ,

Sry mein Fehler habe die Antwort falsch verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community