Frage von LotBerBur, 53

Office funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr?

Gestern hat mein ASUS-Notebook das Windows 10 update durchgeführt. Es hat nahezu 5 Stunden gedauert. Seitdem ist mein Microsoft-Konto nicht mehr verfügbar.

Ich kann also die Office Home & Business 2013-Programme, wie Excel, Word, Outlook nicht mehr verwenden.

Beim Programmstart werde ich aufgefordert, Office zu aktivieren. Ich habe meine zum Microsoft-Konto gehörige E-Mailadresse und das Kennwort eingegeben. Das wird aber nicht als richtig erkannt.Es kommt die Fehlermeldung: Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt., sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0xc06d007e).

Wenn ich "Jetzt reparieren" anklicke, wird das Office-Programm nach kurzer Zeit geschlossen.

Bei einen erneuten Versuch passiert das gleiche.

Das Office-Paket habe ich für 199€ am 20.12.2014 bei Saturn gekauft.Ich habe mir mit dem alten Konto einen neuen Wiederherstellungscode für das Microsoft-Konto erstellen lassen. Trotzdem kann ich mit den Office-Programme nicht arbeiten.Ich habe bis gestern problemlos mit Windows10 und Office seit dem ersten kostenlosen Download von Windows10 gearbeitet.

Was muss ich tun, um mit meinem Office-Programmen wieder arbeiten zu können?

Antwort
von Robsl, 51

Vielleicht hilft das:

https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-office-funktioniert-seit-update-auf-wi...

Toi-toi-toi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten